Seit mehr als 22 Jahren beschäftigt sich Raunigg & Partner Development (RNPD) mit den Themen Marketing, Branding und Design. In dieser Zeit kamen zahlreiche Kunden mit allen möglichen und unmöglichen Wünschen auf uns zu. Wie geht man damit um? Wie entwickelt man eigene Ideen und bringt sie auf den Markt.

Eine ovale Kaffeetasse, einen Ausgießer für steirisches Kürbiskernöl bis hin zur Flasche im Kürbisdesign oder einer echten Schnapsnase. Ich hätte gern mein Schnitzel blau ist RNPDs Sinnbild für herausfordernde Kundenwünsche, die das ursprüngliche Design beeinflussen, verändern und oftmals zum Weiterdenken anspornen.

Kein festgelegtes Genre, keine festgelegte Materialität und frei von herkömmlichen Konventionen. Produkte in Serienfertigung gedacht, von Holz über Keramik bis hin zum Glas sind die Stars dieser Ausstellung. Von 13.09.2018 – 26.09.2018 geben RNPD und Mandahorn einen Überblick über aktuelle Produkte und Projekte.

Details finden Sie auch auf der Seite des Designforum Steiermark bzw. der Creative Industries Styria.

MandahornCelsius
RottagGulliver
Gemeinschaft Steirisches Kürbiskernöl g.g.A.Kernöl flasche
HochstrasserSchnaps nase
RNPDREVIIER
HochstrasserH05 Edelbrand