Mehr als eine Platte mit vier Beinen

Jeder Arbeitsplatz ist ein kleines persönliches Reviir der genügend Platz für seine „Trümmer“ bieten soll, mit Auslässen für Kabel, eingebauter Steckdose und kleinem Zaun damit nix runter fällt. Ach ja… schön sollte der Schreibtisch auch noch sein! Dies nahm RNPD zum Anlass für die Entwicklung von Reviir.

Website: reviir.com

Hintergedanke

Design und Funktionen von Reviir sind bis ins kleinste Detail auf Fibonacci (Goldener Schnitt) und seine wesentlichen Bedürfnisse am Arbeitsplatz abgestimmt. Dieser Tisch kann mit geringstem Aufwand aufgestellt, wieder abgebaut und versaut werden. Die Möglichkeit Steckdosen zu integrieren bietet ein organisiertes Arbeiten mit vielen Geräten. Zusätzliche Aufsteckelemente erweitern das Arbeitsrevier in mehrere Richtungen. Seine Funktionalität übertrifft jeden gängigen Bürotisch etablierter Systemhersteller.

Reviir besteht zu 100 % aus nachhaltigen Materialien und kann zu 100 % recycelt werden. Mehr als eine Platte auf vier Beinen!

Lösung

Klar! Du bekommst schnell mal einen billigen Schreibtisch. Doch die sind meistens hässlich und bieten nicht gerade viel. Selbst Schreibtische etablierter Markenhersteller bestehen in der Regel aus einer Platte mit vier Beinen und liegen im Preis weit über ihrem Wert. Unser Reviir Tisch ist funktionell, hochwertig verarbeitet, nachhaltig und einzigartig im Design. Eigentlich schon jetzt ein Klassiker.

RNPD Leistungen

Produktdesign
Produktionsbegleitung
Kommunikationsdesign
Entwicklung Verkaufsunterlagen
Entwicklung Onlineshop

Reviir Konstruktions GIF
MacBook auf Tisch mit Tastatur und Maus
Funktionen des Tisches
Information und Anfragen

Bestell dein Reviir gleich online unter www.reviir.com

Zum ShopZum Shop
Platz fuer Magazine
Und noch mehr Platz fuer Magazine oder Dokumente
Reviir bietet viel Platz
Der Tisch mit einer extra grossen Schublade
Praktische Faecher dort wo man sie braucht
Zwei verschiedene Farbvarianten
Reviir mehr als eine Platte mit vier Beinen
ImageBild in einer Tischlerwerkstatt
Imagebild in einer Tischlerwerkstatt
Tischlerwerkstatt Kreissäge